Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sagarder Weihnachtsmarkt

17. Dezember 2017 @ 14:00 - 18:00

Kostenlos

17. Dezember 2017 Sagarder Weihnachtsmarkt
von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr auf dem Apollonienmarkt

Am 3. Advent wird es sehr weihnachtlich bei uns in Sagard.
Schon im Vorfeld werden die Strassenbeleuchtungen weihnachtlich geschmückt und auf dem Kirchplatz findet man erneut unseren traditionellen – hell erleuchteten – Tannenbaum.
Denn nur so kann der Weihnachtsmann den Weg in unsere Gemeinde finden.
Am 17.12.2017 erwarten die Kinder sehnsüchtig den Weihnachtsmann mit vielen kleinen Überraschungen und Geschenken.
Wer weiss, vielleicht kommt er dieses Jahr mit einer Kutsche…

Damit den Kindern das Warten erleichtert wird, gibt es eine Bastelstation im Weihnachtszelt und Spiele wie Dosenwerfen.

In diesem Jahr freuen wir uns, auch wieder ein paar kleine Stände präsentieren zu können. Vielleicht findet so manch einer noch ein Weihnachtgeschenk für seine Lieben.

Es lohnt sich auf alle Fälle, vorbeizuschauen, denn für Leib und Wohl wird ebenfalls gesorgt:
– Stockbrot für die Kinder
– Kaffee und Kuchen im Pfarrhaus
– die FFW Sagard verwöhnt die Besucher mit „brandheissen“Grillwürsten
– Waffeln, Zuckerwatte, Eierpunsch und Glühwein
u.v.m.

Details

Datum:
17. Dezember 2017
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Apollonienmarkt
Apollonienmarkt
Sagard, 18551
+ Google Karte anzeigen
Menü