Neubau Sporthalle Sagard

Fertigstellung und Eröffnung Sporthalle Grundschule Sagard
am 21.09.2018

Dank Nils Siggelkow von Benter • Siggelkow • Bauplanung GbR hat der Förderverein Schule Sagard viele Sponsoren gewinnen können, die uns bei der Inneneinrichtung der Sporthalle finanziell unterstützen:
» Benter • Siggelkow • Bauplanung GbR
» PEST Bau GbR
» ElkonElektrik Rügen
» RHT Haustechnik GmbH
» Malerbetrieb Pechacek, Christian Lohse

Die Bauarbeiten haben bereits in den Sommerferien 2017 begonnen

          

„Alte Tankstelle“ Sagard

Die „Alte Tankstelle“ Sagard in der Ernst-Thälmann-Straße bekommt ein neues Gesicht…

Das „alte Gesicht“

 

Nun kommt schon „Farbe ins Spiel“

   

Aus einer Idee, wurde eine Vision. Aus einer Vision wurde unsere neue „alte“ Tankstelle.
Siegfried Bruhn hatte es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Ort zu verschönern. Dazu gehört auch der „frische Anstrich“ unserer alten Tankstelle in der Ernst-Thälmann-Straße.
Um dies zu verwirklichen hat er Sponsorengelder zusammen gesammelt und hat sich dafür eingesetzt, dass sich die Tankstelle im neuen Glanz präsentieren kann.
Gestern wurde die „Tanke“ eingeweiht – ganz traditionell mit zwei „Oldtimern“:
ein Auto und unsere letzte Tankwartin Frau Irene Schulz.

Sponsoren bitte anklicken…

   

Menü